Pressemeldung, Auszeichnung

COSMO CONSULT erneut mit dem Top Rating-Zertifikat „Eins“ ausgezeichnet 

Katja Damm 10.07.2012

Die unabhängige Rating-Agentur Hoppenstedt hat die Cosmo Consult bereits zum zweiten Mal in Folge mit dem Top Rating-Zertifikat „Eins“ ausgezeichnet. Nur knapp  4 % der insgesamt 4,7 Millionen deutschen Unternehmen zählen zu dieser Topkategorie.

„Das wir bereits zum zweiten Mal als ‚Top-Business-Partner‘ ausgezeichnet wurden, zeigt die Nachhaltigkeit unserer Wachstums- und Produktstrategie. Die erneute Auszeichnung zeigt unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, dass sie mit uns auch langfristig auf einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partner gesetzt haben“, so Uwe Bergmann, Geschäftsführer der Cosmo Consult Holding.

Das Zertifikat „Hoppenstedt CreditCheck TOP-RATING 1” ist eine bundesweit wirtschaftlich anerkannte Auszeichnung. Der zweimal jährlich erstellte CreditCheck-Bonitätsindex gilt als einer der wichtigsten und verlässlichsten Gradmesser für die Solidität und Wirtschaftskraft von deutschen Unternehmen. Der ausgewiesene Bonitätsindex basiert je nach Firmengröße auf bis zu 33 unterschiedlichen Informationen. In die Risikoeinschätzung fließen nicht nur alle wichtigen demografischen und finanziellen Unternehmensdaten ein, sondern auch über 650 Millionen Daten zum Zahlungsverhalten.

Beitrag teilen

Schlagworte

Keine Tags vorhanden.