Pressemeldung, Veranstaltungen, Event Review

GPS - Schnitzeljagd - Mit COSMO CONSULT durch Berlin 

Anne Raack 28.06.2013

Zum alljährlichen Sommerfest am 14.06. trafen sich 170 Mitarbeiter der Cosmo Consult GmbH in Berlin. Nach einem gemeinsamen Frühstück im Allegretto Eiscafé an der Spree machten sich die Cosmonauten zu einer Schnitzeljagd der besonderen Art auf.

Ausgerüstet mit GPS und Tablets nahmen 18 Teams die Herausforderung an, möglichst viele Aufgaben an verschiedensten Sehenswürdigkeiten Berlins zu lösen und somit ordentlich zu Punkten. Kreuz und Quer ging es durch Berlin Tiergarten und Mitte, vorbei an der Museumsinsel, dem Alexanderplatz und dem Regierungsviertel. Teamgeist und Kreativität wurde beim Lösen der Aufgaben gefordert und am Ende setzte sich das Team Seventeen Again mit 1580 Punkten durch und gewannen knapp vor Radler (1430) und weniger knapp vor Tatarus (1280). Abends trafen sich die Cosmounauten in der Tubestation, einem angesagten Szeneclub in Berlin Mitte, wo nach einem gemeinsamen Essen die Sieger geehrt und noch bis in die Morgenstunden hinein ausgiebig gefeiert wurde.

Beitrag teilen

Schlagworte

Keine Tags vorhanden.