Veranstaltungen, Event Review

Networking meets 3D-Technologie beim CC|Business Brunch im CINECITTA' Multiplexkino Nürnberg 

Anne Raack 25.03.2013

Trotz des hartnäckigen Winterwetters war unser erster CC|ERP CORNER am 21. März in Nürnberg in diesem Jahr ein voller Erfolg.

Die Veranstaltung stand ganz unter dem Motto Networking & Erfahrungsaustausch. Im entspannten Ambiente des größten Multiplex-Kinos Deutschlands kam eine bunt gemischte Gruppe aus Kunden und Interessenten zusammen. Geschäftsführer, Projektleiter, Entscheider aus dem Bereich IT und auch Berater tauschten sich über anstehende und gemeisterte ERP-Projekte aus. Vier spannende Vorträge unserer Kunden und unseres neuen COSMO CONSULT Standortes in Würzburg regten die Diskussionen an.

Schon beim Betreten des eigens für uns reservierten Studiokinos spürte man die beeindruckende Atmosphäre - so war es sowohl für unsere Referenten, als auch für unsere Teilnehmer etwas ganz Besonderes die interessanten Vorträge über eine Kinoleinwand präsentiert zu bekommen bzw. präsentieren zu können.

Eine gemeinsame Führung durch den gigantischen Filmpalast lieferte interessante Hintergrundinformationen. Den abschließenden Besuch des MAD 4D-Simulationskinos mit „Lissi und die wilde Kaiserfahrt“ wird so schnell wohl keiner vergessen!

„Der CC|Business Brunch war eine Art Pilotprojekt, das sich aus dem Feedback vergangener Veranstaltungen entwickelt hat. Unsere Kunden und Interessenten haben sich eine Plattform gewünscht, bei der man sich mit „Gleichgesinnten“ austauschen kann. Wir nehmen diese Wünsche sehr ernst. Und nachdem sich alle Teilnehmer einig waren, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu wollen, haben wir beschlossen, den CC|Business Brunch als jährliche Networking-Veranstaltung zu etablieren “, so das Fazit von Manfred Groß, Geschäftsführer der COSMO CONSULT GmbH Nürnberg.

Beitrag teilen

Schlagworte

Keine Tags vorhanden.