Auszeichnung

Microsoft Dynamics gewinnt erneut den Victor-Award als bestes ERP-System 

Anne Raack 08.04.2014

Microsoft räumt beim Victor Award 2014 ab und gewinnt erneut den ersten Platz als beste ERP-Lösung

Zum zweiten Mal in Folge wurde der Victor-Award, einer der wichtigsten deutschen IT-Preise vom Weka Verlag, verliehen. Zu diesem Anlass trafen sich am 27. März die „High-Society der IT“ im Deutschen Theater München. Als sich feierlich die Tore des Silbersaals öffneten konnte noch niemand ahnen, dass der Abend zwei große Gewinner hervorbringen würde, die von über 18.000 Leser der renommiertesten Fachzeitschriften Business&IT, PC Magazin und PCgo in 25 Kategorien, gewählt wurden.

Microsoft wie auch die Deutsche Telekom konnten gleich in drei Kategorien bestehen und sich den Victor 2014 sichern. Als beste ERP-Lösung konnte Microsoft an den Vorjahreserfolg anschließen und somit erneut SAP auf den zweiten Platz verweisen. ORACLE dagegen konnte sich zum ersten Mal auf Platz drei vorarbeiten und verdrängte damit Comarch. Aber auch die CRM- und Office-Lösungen von Microsoft überzeugten die Leser und Nutzer. Die Gewinner aller Kategorien können sie unter www.pc-magazin.de/victor nachlesen.

Besonders die COSMO CONSULT als Partner konnte sich einmal mehr über den Sieg von Microsoft Dynamics, als bestes ERP-System freuen. Als Partner implementieren wir Microsoft Dynamics NAV und AX und passen es kundenspezifisch an. Einen Sieg des ERP-Systems Microsoft Dynamics ist gleichzeitig auch ein Sieg für die Partner, die die Kundenzufriedenheit realisieren und das ERP-System beim Kunden am Leben erhalten.

Beitrag teilen

Schlagworte

Keine Tags vorhanden.