Per | Advisory Solution Consultant | Schweden

Vorname: Per

Alter: 48

Jobtitel: Advisory Solution Consultant

Standort: Umeå, Schweden

In welchem Jahr hast Du bei COSMO CONSULT angefangen? 2006

Hast Du bereits in verschiedenen Bereichen gearbeitet? Wenn ja – beschreib uns bitte Deinen bisherigen Werdegang bei COSMO CONSULT: 
Von Beginn an bin ich als Product Manager für Dynamics NAV zuständig. Mittlerweile arbeite ich auch als Solution Architect und unterstütze unsere Kunden dabei, den richtigen Nutzen aus unseren Lösungen zu ziehen.

Was magst Du am meisten an Deiner Arbeit bei COSMO CONSULT?
Mich reizt die Möglichkeit, mit der neuesten Microsoft-Technologie zu arbeiten bzw. das Potenzial der Software auszuloten. Und natürlich gut ausgebildete und erfahrene Kollegen an der Seite zu wissen, die sich gegenseitig helfen. Außerdem kommt der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz und man lernt ständig etwas hinzu.

Bitte beschreib uns Deine Aufgaben:
Als Solution Consultant arbeite ich eng mit dem Presales zusammen, um unseren Neukunden die Lösung anzubieten, die am besten zu ihren Bedürfnissen passt. In meiner Rolle als Product Manager setzte ich mich mit neuen Produkten und Lösungen auseinander und leite Webinare und Trainings für Kunden und Kollegen.

Was machst Du in der Freizeit, was sind Deine persönlichen Interessen?
Ich fotografiere gern interessante Orte, betreibe Outdoor-Aktivitäten wie Abfahrtslauf oder entdecke neue Gebiete durch „Geocaching“.