Johanna | Consultant | Schweden

Vorname: Johanna

Alter: 29

Jobtitel: Consultant

Standort: Stockholm, Schweden

In welchem Jahr hast Du bei COSMO CONSULT angefangen? 2011

Hast Du bereits in verschiedenen Bereichen gearbeitet? Wenn ja – beschreib uns bitte Deinen bisherigen Werdegang bei COSMO CONSULT:
Ich kam gerade frisch von der Uni und begann meine Laufbahn als Junior Consultant in unserem Customer Care Team. In diesem Team unterstützen wir einerseits unsere Kunden bei Fragen und Problemen, andererseits sind wir auch bei den Projekten beteiligt. Heute arbeite ich als Beraterin in unserem Operations-Team.  

Was magst Du am meisten an Deiner Arbeit bei COSMO CONSULT?
COSMO CONSULT ist ein Unternehmen, in dem man sich in seiner Position gut weiterentwickeln kann und zudem die Möglichkeit hat, mit Kollegen und Kunden aus anderen Ländern zu arbeiten.

Es macht Spaß, mit all diesen talentierten Kollegen ein Team zu bilden. Ich mag, dass wir viel Freiraum – gepaart mit Verantwortung – haben. Ich schätze auch die Vielfalt an Aufgaben und unsere großartigen, langfristigen Kundenbeziehungen.   

Bitte beschreib uns Deine Aufgaben:
Ich arbeite mit einem vielfältigen Kundenstamm, bedingt durch die verschiedenen Branchen. Wenn unsere Bestandskunden Probleme mit ihrem System haben, Anpassungen wünschen, Integrationen oder auch Updates benötigen - dann bin ich für sie da. Auch bei Neukunden bin ich zur Stelle und begleite sie bei der Implementierung von der Analyse-Phase bis zur Bereitstellung. Hauptsächlich arbeite ich mit dem Finanzmodul in NAV.

Was machst Du in der Freizeit, was sind Deine persönlichen Interessen?
Skilanglauf, Reisen, Abendessen mit Freunden und Lesen.