Katrin | Human Resources Generalist | Deutschland

Vorname: Katrin

Alter: 25

Jobtitel: Human Resources Generalist

Standort: Münster, Deutschland

In welchem Jahr hast Du bei COSMO CONSULT angefangen? 2016

Hast Du bereits in verschiedenen Bereichen gearbeitet? Wenn ja – beschreib uns bitte Deinen bisherigen Werdegang bei COSMO CONSULT:
Von Anfang an hatte ich meine eigenen Aufgaben bzw. Projekte und konnte somit Verantwortung übernehmen.

Was magst Du am meisten an Deiner Arbeit bei COSMO CONSULT?

Ich mag meine Arbeit bei COSMO CONSULT sehr. Das Unternehmen bietet eine Menge Benefits, man merkt schnell, dass jeder einzelne Mitarbeiter geschätzt wird. Der warmherzige Empfang durch das Team war ein Grund, warum ich mich so schnell bei COSMO CONSULT wohlgefühlt habe.

Die Hilfsbereitschaft ist einfach großartig und bei allen Kollegen verbreitet. Die Vielfältigkeit meiner Aufgaben und Projekte gefällt mir besonders – genau wie der Umgang mit verschiedenen Menschen bzw. Persönlichkeiten. Jeder Tag birgt neue Herausforderungen, mein Job ist niemals monoton.

Bitte beschreib uns Deine Aufgaben:

Momentan haben wir viele Stellen ausgeschrieben - mein derzeitiger Fokus liegt somit auf dem Recruitment. Ich kümmere mich um die Erstellung und Veröffentlichung von Job-Anzeigen; weiterhin nehme ich bei vielen Vorstellungsgesprächen teil. Außerdem kümmern wir uns um Arbeitsverträge und Arbeitszeugnisse als auch um das HR-Development.  Nicht zuletzt sind wir im Rahmen des Employer Brandings dafür verantwortlich, dass COSMO CONSULT als attraktiver Arbeitgeber auch von außen sichtbarer wird.  

Was machst Du in der Freizeit, was sind Deine persönlichen Interessen?
Sport, Wintersport, Nähen