Ralf Krahnert | Industry Manager

Ralf Krahnert ist als Industry Manager E-Commerce für die Belange und die Weiterentwicklung unserer E-Commerce- sowie E-Business-Lösungen für Handel und Industrie verantwortlich.

Er ist seit mehr als 13 Jahren technisch, beratend und leitend im Kontext Microsoft Dynamics Geschäftslösungen und ERP-Implementierung für COSMO CONSULT tätig. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre war Ralf Krahnert als Project Manager für nationale und internationale ERP-Implementierungsprojekte zuständig. Seit 2013 ist Ralf Krahnert als Senior Project Manager, Product Manager und nunmehr seit 2017 als Industry Manager E-Commerce gruppenweit verantwortlich.

Ralf Krahnert ist seit 2005 für die COSMO CONSULT tätig, lebte 5 Jahre in Berlin und ist inzwischen wieder in (seiner Heimat) Dresden ansässig. Er hat ein Kind und verbringt seine Zeit am liebsten mit der Familie.