Guido Paßmann | Director Sales

Guido Paßmann ist Director Sales der COSMO CONSULT und verantwortet den Vertrieb für Microsoft Dynamics 365 Finance & Operations.

Der gebürtige Münsteraner machte zunächst eine Ausbildung zum Industriekaufmann und studierte Wirtschaftswissenschaften in Münster. Als „IT-ler 2.0“ stieg er Mitte der 90er Jahre in den väterlichen Betrieb ein und verantwortete dort als Geschäftsführer das ERP Geschäft. Bevor er zur COSMO CONSULT kam, baute er 10 Jahre als Vorstand und Partner bei Rödl & Partner das dortige internationale ERP Geschäft mit Dynamics 365 für Finance & Operations auf. Er war schwerpunktmäßig zuständig für Marketing und Vertrieb.

Zwischenzeitlich war er geschäftsführender Gesellschafter bei der KCS.net mit Standorten in Münster, Bielefeld, Dortmund und Hamburg.

Guido Paßmann ist ein kommunikativer Mensch, der durch seine Offenheit, seine Ausstrahlung und einen Schuss Humor Mitarbeiter sowie Kunden gleichermaßen begeistert und überzeugt. Als Teamplayer arbeitet er mit allen Einheiten und Länderniederlassungen in der COSMO CONSULT Gruppe zusammen.

Guido Paßmann reist gerne, ist viel auf Booten unterwegs und liebt Kochen. Mit seiner Frau und seinen Zwillingstöchtern lebt er in Senden in der Nähe von Münster.