Thomas Westers | Head of Corporate IT

Thomas Westers ist Head of Corporate IT der COSMO CONSULT Gruppe. Er verwaltet die zentralen Anwendungen in unserem Rechenzentrum und die Vernetzung und Integration unserer Standorte.

Nach seiner Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker führte ihn sein Weg zunächst zu Siemens-Nixdorf, wo er bei Geldinstituten UNIX basierende Beleglese-Systeme installierte und verwaltete.  

Kurz nach der Gründung der COSMO CONSULT GmbH in Münster startete er im Jahre 1997 zunächst als IT-Administrator für die internen System-Anforderungen und als IT-Berater für unsere Kunden. Wegen des rasanten Wachstums der COSMO CONSULT Gruppe und der daraus resultierenden internen IT-Aufgaben konzentriert er sich seit 2006 auf die Leitung des internen IT-Teams.

Thomas Westers steht für Spaß bei der Arbeit. Sein Motto: Freude bei der Arbeit ist die Voraussetzung, um das Beste zu erreichen.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten auf Reisen mit dem Wohnmobil, mit seiner Lebensgefährtin und seinem Hund. Sportlich misst er sich gerne im Squash Court und fährt regelmäßig Mountainbike im schönen Münsterland.